Samstag, 14. Februar 2009

Lucie


Das ist meine neue Gliederpuppe. Die habe ich heute gekauft und in einer zweistündigen Zeremonie mit der Asche meiner gelungensten Zeichnungen (war nicht viel), Spänen aus meinem ersten Bleistift und allerlei Gesängen auf den Namen Lucie getauft.*

Gliederpuppen sind gar nicht so teuer wie ich dachte. Dieses Exemplar hier ist 30 cm groß und hat knapp 5 Euro gekostet. Allerdings ist der linke Arm ein bisschen wackelig und eine Nummer kleiner hätte es glaube ich auch getan. Übungshände aus Holz gab es auch, aber die waren deutlich teurer. Trotzdem hätt' ich gern eine. Ich habe mich absichtlich nicht weiter umgesehen, weil es da so viele tolle Sachen gab. Allein die Bücherabteilung war riesig... 

*Dramatisierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen