Dienstag, 10. Februar 2009

Jessica Alba (oder so)


Das sollte mal Jessica Alba werden. Ich finde es sieht ihr auch ein bisschen ähnlich. (Also wenn man die Augen zumacht und genug Phantasie hat.) Scherz beiseite. Ich erwarte ja nach knapp 4 Wochen nicht, dass ich problemlos irgendeine Person abzeichnen kann und dass man diese Person dann auch erkennt. Genaugenommen stört es mich überhaupt nicht, wenn aus [Promi X] jemand anderes wird. Aaaaaber dass ich jedesmal am linken Auge hängenbleibe, das stört mich gewaltig.

Wie man auf dem Bild sieht, wäre das linke Auge nicht mehr zu retten gewesen. Jedenfalls nicht ohne Tip-Ex. Dieses Problem habe ich bei praktisch allen Portraits; ein Auge sieht ganz gut aus und das zweite wird doof. Mittlerweile habe ich fast schon Angst vor dem linken Auge. 

Hmpf.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber das rechte Auge ist toll.
    Bild in der Mitte abschneiden und auf den Künstlerstatus bestehen. ;)

    AntwortenLöschen